Am 21.7.2012 habe ich "die" Hochzeitstorte von Tina bekommen. Nach mehrmaligen kurzen Gesprächen um ein Thema oder die Optik für die Torte zu definieren, war auch schon die erste Skizze da. Und ich wusste nun, dass wirklich alles an diesem 21.7. perfekt werden würde. Die Torte hat alle Gäste beeindruckt. Sie war das Zentrale Fotomotiv. Und meine Frau war überglücklich mit ihrer schneeweißen Torte in Form eines Frauentorso im Hochzeitkleid auf den Schultern des Bräutigam mit Hemdkragen und Plastron. Dazu gab es noch ein paar wenige dezente und wunderschöne Lila Blüten. Fotos dazu gibt's beim Zuckerrüpel. Tausend Dank
Alles Liebe und weiterhin viel Spaß an deinen Kunstwerken. LG Robert

Vielen vielen Dank für die super phantastische Hochzeits-Torte! Kann niemand besser machen als Du Tina !!! Ganze Liebe Grüsse Oliver & Gaby

Hallo Tina,
deine Winni Pooh Torte für den 1. Geburtstag unserer Kleinen war der absolute Hammer!!!!!!
Keiner der Gäste hat uns geglaubt das das was zum Essen ist :-D
Außer Nele die hat reingehaun ;-)
Sie hat SUPER geschmeckt und sah einfach nur GENIAL aus!!!!!
Danke Danke Danke!!!!
Alles Liebe von uns drein!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Tina, vielen vielen Dank für die geniale Torte.
Es war ein Traum für uns und alle Gäste!!!!!

Liebe Tina,
Deine Torten zu unserer Trauung und der Hochzeitsfeier haben unseren Geschmack im doppelten Sinne absolut getroffen! Überwältigt, fasziniert und verzückt vom Äußeren, waren wir und unsere Gäste vom Inneren ebenso überrascht und überwältigt. Es ist fast nicht zu begreifen, wie etwas so schönes auch noch so verdammt gut schmecken kann! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder doch?! Wir danken Dir tausendmal, dass Du uns dieses besondere Ereignis versüßt hast, es war uns ein Fest!!!
Alles Liebe
Anna & Christian

Halo Tina,
deine Torte war der Hammer. Wir haben ja wirklich viel erwartet und uns ne Menge vorgestellt,aber das nun doch nicht.Einfach toll!Jeder Zeit wieder wir sind super zufrieden und begeistert!DANKE!!!

Die Torte, die Tina zu unserer Hochzeit gezaubert hat, hat nicht nur Hammer ausgesehen, sondern auch richtig geil geschmeckt!!! Die beste Torte, die ich jemals essen durfte. Alle Gäste waren durch die Bank weg total begeistert und es fiel uns nicht leicht, das Kunstwerk überhaupt anzuschneiden! Tausend Dank an Tina!!! Hat alles super geklappt und wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen!

Jana & Christian

Auch meine Frau und ich durften in den Genuss einer Hochzeitstorte von Tina kommen. Fruchtig leicht, so wie wir es uns vorgestellt haben. Und trotz der späten Stunde an der die Torte präsentiert und verspeist wurde, ging sie weg wie warme Semmeln. Das Urteil aller Anwesenden: "Köstlich"!!
Vielen Dank an Tina und wer eine einmalige und leckere Torte haben möchte, sollte sich unbedingt an Tina wenden.

Lecker ohne Ende der Hammer kann ich nur sagen. Besten Dank Zuckerrüpel Herzog! Knutschas von uns!