… vor langer Zeit, ich hatte Cookies im Ofen, sprang mir beim Türöffnen ein kleines schwarzes Ding entgegen… Neee Neee Neee… hab nix verbrennen lassen… also nicht direkt. Gut, vielleicht war ich etwas abgelenkt und hab die Zeit vergessen während ich an einem Tortenentwurf zeichnete…

Naja… wie auch immer: Auf einmal war er da:

 

„Der Zuckerrüpel“!!!

 

RÜPELig frech & ZUCKERsüß… ist er seit seinem Backtag immer zur Stelle, schon wenn ich anfange eine Torte zu entwerfen.

Mainstream mag er übrigens gar nicht… dann schimpft er und springt im Kreis wie Rumpelstilzchen!

Er steht auf Handwerk, Kreativität und Individualität… dann bekommt er immer ein fettes Grinsen und die Äuglein werden ganz groß!

In so ziemlich allen Lebenslagen ist mein kleiner Zuckerrüpel total pflegeleicht… wirklich! Nur was das Futter anbegeht... natürlich nur herzögliches Naschwerk... is er verdammt wählerisch! Schoki ist nicht gleich Schoki und Torte ist nicht gleich Torte… nur mit besten Zutaten und Rezepten kann ich ihn überzeugen und RUNDum zufrieden machen! ;-)

 

 

...