Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    Jana (Samstag, 17 März 2012 22:44)

    Die Torte, die Tina zu unserer Hochzeit gezaubert hat, hat nicht nur Hammer ausgesehen, sondern auch richtig geil geschmeckt!!! Die beste Torte, die ich jemals essen durfte. Alle Gäste waren durch die Bank weg total begeistert und es fiel uns nicht leicht, das Kunstwerk überhaupt anzuschneiden! Tausend Dank an Tina!!! Hat alles super geklappt und wir können Dich nur wärmstens weiter empfehlen!

    Jana & Christian

  • #2

    Gregor Raimann (Dienstag, 20 März 2012 10:31)

    Hey Tina,
    eine sehr schöne Seite, wie ich finde. Weiterhin so viel Erfolg. You Rock......
    Lg Gregor Raimann

  • #3

    sugarheart (Sonntag, 01 April 2012)

    hey tina, mein kompliment für diese sehr gelungene seite, auf der ich dich, so wie ich dich kennengelernt habe, genau widerfinde.

    sehr sympatisch ist mir vor allem dein zuckerrüpel- vielleicht sollte er sich mal mit meinem pinken tortenmonster treffen- wäre bestimmt ein hübsches paar. ;-)

    zuckersüße grüße von sylvie :-)

    CREATE THE CAKE!!!!

  • #4

    tortenmanufaktur-am-meer (Sonntag, 01 April 2012 14:34)

    Hallo Tina,
    dein Repertoire an Zuckerkunstwerken ist ja kaum zu überbieten. Wunderschöne Seite - und von Mainstream keine Spur!
    Lieben Gruß von der sonnigen Nordsee ans dicke B
    Elli

  • #5

    Froilein Pink (Sonntag, 01 April 2012 22:40)

    Hallo Tina,
    ich bin gerade das erste Mal auf deine Seite gestoßen und bin total begeistert. Du hast echt was drauf! Was das Tollste an der Sache ist, ist dass du so viel Spaß an deinem Job hast! Weiter so! Liebste Grüße

  • #6

    Romy (Samstag, 07 April 2012 17:42)

    Liebe Tina,

    Ich kann nur sagen: "unfucking fassbar".!!!!

    Ich weiß noch genau wie aufgeregt Du zu Deiner Prüfung warst. :)
    Du warst immer schon ein kreativer Kopf und ich bin sehr stolz auf Dich!

    Mach weiter so Süße, ich freu mich auf September.
    Viel Glück für London aber Du packst das sicher.

    Sei ganz doll umärmelt,
    liebe Grüße aus Dresden
    Romy


  • #7

    Diane (Freitag, 18 Mai 2012 15:18)

    Hallo Tina,
    eine wunderschöne Seite hast du da. Passt genau zu dir ;-)
    Bin ja seit Hamburg ein rießen Fan von dir.

    Glückwunsch zu Gold in London, die HT war ja wieder mal ein absoluter Kracher!!!!!

    Hoffe man sieht sich dieses Jahr wieder in Hamburg.

    Ganz liebe Grüße
    Diane K.

  • #8

    die kleine Heike (Montag, 02 Juli 2012 18:48)

    Mensch super Tina! Du hast es geschafft! Du warst schon immer eine ganz Kreative und Coole! Glückwunsch zu deinem bisherigen Lebensweg und du kannst absolut damit prahlen! RESPEKT! Weiter so!

    Ganz liebe Grüße - die kleine Heike (aus der Schulzeit) ;-)

  • #9

    Nicole und Pierre Stephan (Samstag, 07 Juli 2012 22:46)

    Halo Tina,
    deine Torte war der Hammer. Wir haben ja wirklich viel erwartet und uns ne Menge vorgestellt,aber das nun doch nicht.Einfach toll!Jeder Zeit wieder wir sind super zufrieden und begeistert!DANKE!!!

  • #10

    Robert Jabin (Sonntag, 22 Juli 2012 20:12)

    Auch meine Frau und ich durften in den Genuss einer Hochzeitstorte von Tina kommen. Fruchtig leicht, so wie wir es uns vorgestellt haben. Und trotz der späten Stunde an der die Torte präsentiert und verspeist wurde, ging sie weg wie warme Semmeln. Das Urteil aller Anwesenden: "Köstlich"!!
    Vielen Dank an Tina und wer eine einmalige und leckere Torte haben möchte, sollte sich unbedingt an Tina wenden.

  • #11

    Heidi (Donnerstag, 25 Oktober 2012 23:44)

    Hallo,
    wir haben deine Faust Torte in Hamburg gesehen und die war weltklasse!

  • #12

    Ewald (Dienstag, 02 April 2013 08:47)

    Die Torte von Tina war einfach der HAMMER.
    Jeder der Gäste wollte am liebsten das sie nie angeschnitten wird, jedoch als die ersten Happen nahmen wollten sie nur noch den Genuss irgend möglich im Mund behalten da es ein Traum von aussehen und Geschmack war eine Komposition für die Geschmacksnerven.

    Mit besten dank

  • #13

    Momo (Sonntag, 07 April 2013 20:45)

    Wir haben heute das erste Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert. Die Torte, die uns Tina gezaubert hat- ein Igel,der auf eine Schildkröte sitz- war der Hit des Tages. Sie wird uns immer in Errinerung bleiben, da wir so was cooles zum ersten mal live sehen. Danke Tina!

  • #14

    Nina (Sonntag, 05 Mai 2013 19:14)

    Liebe Tina,

    ich danke dir vielmals für die wahnsinns Torte zum 30. Geburtstag meiner Schwester. Sie sah nicht nur umwerfend aus.....nach zahlreichen Foto´s haben wir Sie endlich auch probiren können und ja was soll ich sagen....suuuuuper. Schokolade pur, was will Frau mehr?! Sie war locker, saftig.... einfach toll. Die Überraschung war gelungen und mein Schwester super happy! Danke Tina für die Zeit & Mühe die du in das Tortenmeisterwerk investiert hast :-D.
    Liebe Grüße Nina

  • #15

    Thomas (Montag, 13 Mai 2013 07:55)

    Liebe Tina, vielen vielen Dank für die geniale Torte.
    Es war ein Traum für uns und alle Gäste!!!!!

  • #16

    Gabriela (Freitag, 17 Mai 2013 13:42)

    Liebe Tina,
    Meine Geburtstagtorte war der Höhepunkt des Tages.Sie sah so toll aus, so dass ich mich nicht getraut habe sie anzuschneiden. Gut, dass ich es doch gemacht habe, denn der Geschmack war wunderbar. Meinen eigenen Kuchen mußte ich leider einfrieren, weil alle nur von der Torte essen wollten.
    Vielen lieben Dank

  • #17

    puterczyk (Sonntag, 26 Mai 2013 20:30)

    Viiiielen Dank für die tolle "Käse" Torte zur Jugendfeier. Wir waren begeistert und zeniemlich schwer satt von diesem Genuss. Danke Tina sagen Sabine und Familie Puterczyk!!!

  • #18

    Robert Hilges (Freitag, 12 Juli 2013 00:35)

    Hallo Tina und alle die das lesen die noch nicht genau wissen ob ihre Torte von Tina gemacht werden soll,
    Am 21.7.2012 habe ich "die" Hochzeitstorte von Tina bekommen. Nach mehrmaligen kurzen Gesprächen um ein Thema oder die Optik für die Torte zu definieren, war auch schon die erste Skizze da. Und ich wusste nun, dass wirklich alles an diesem 21.7. perfekt werden würde. Die Torte hat alle Gäste beeindruckt. Sie war das Zentrale Fotomotiv. Und meine Frau war überglücklich mit ihrer schneeweißen Torte in Form eines Frauentorso im Hochzeitkleid auf den Schultern des Bräutigam mit Hemdkragen und Plastron. Dazu gab es noch ein paar wenige dezente und wunderschöne Lila Blüten. Fotos dazu gibt's beim Zuckerrüpel. Tausend Dank
    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß an deinen Kunstwerken. LG Robert

  • #19

    Sabrina+Sebastian+Nele (Mittwoch, 24 Juli 2013 09:13)

    Hallo Tina,
    deine Winni Pooh Torte für den 1. Geburtstag unserer Kleinen war der absolute Hammer!!!!!!
    Keiner der Gäste hat uns geglaubt das das was zum Essen ist :-D
    Außer Nele die hat reingehaun ;-)
    Sie hat SUPER geschmeckt und sah einfach nur GENIAL aus!!!!!
    Danke Danke Danke!!!!
    Alles Liebe von uns drein!!!
    Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #20

    Tanja (Mittwoch, 14 August 2013 19:39)

    Als bekennender Keks-Fan finde ich Deine Keks-Fotogalerie natürlich klasse .... hmmmm !

  • #21

    Oliver Barda (Sonntag, 08 September 2013 15:10)

    Vielen vielen Dank für die super phantastische Hochzeits-Torte! Kann niemand besser machen als Du Tina !!! Ganze Liebe Grüsse Oliver & Gaby

  • #22

    eberhard&gaby meyer (Montag, 16 September 2013 12:02)

    liebe tina
    herzlichen herzlichen dank für deine schöne und zuckersüsse leichte lockere und mit überraschungskugeln gefüllte hochzeitstorte. unsere ehe soll so süss und gut schmecken wie die von dir kreierte torte.
    wir haben uns sehr gefreut, dass du unsere feier und unsere gäste mit dieser torte bereichert und glücklich gemacht hast.
    einfach danke vom stern unserere liebe, dem saturn, der uns weiter behüten möge und selbstredend dich bei all deinen künsten viel spass . wir werden dich nicht mehr brauchen- mindest was eine hochzeitstorte angeht.
    jederzeit ansonsten, wenn du magst.

    gaby und eberhard -papa von chrissi

  • #23

    J. Radieschen (Sonntag, 22 September 2013 23:29)

    Hallo Tina!
    Sorry, für den minimal verspäteten Eintrag. Aber nochmal vielen Dank für die fantasievolle und köstliche Geburtstags-/Einweihungstorte. Meine Gäste und ich waren total begeistert. Bis die Tage dann ;-)

  • #24

    Anna und Christian (Montag, 23 September 2013 08:44)

    Liebe Tina,
    Deine Torten zu unserer Trauung und der Hochzeitsfeier haben unseren Geschmack im doppelten Sinne absolut getroffen! Überwältigt, fasziniert und verzückt vom Äußeren, waren wir und unsere Gäste vom Inneren ebenso überrascht und überwältigt. Es ist fast nicht zu begreifen, wie etwas so schönes auch noch so verdammt gut schmecken kann! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu, oder doch?! Wir danken Dir tausendmal, dass Du uns dieses besondere Ereignis versüßt hast, es war uns ein Fest!!!
    Alles Liebe
    Anna & Christian

  • #25

    Julia Flagmeyer-Klute (Montag, 23 September 2013 18:04)

    Liebe Tina,
    Deine Feuerwehr Torte zu meinem 2. Geburtstag war ein Traum und super lecker.....
    Dieses Jahr werde ich 3. und wünsche mir wenn Du Zeit hast wieder eine schöne Torte.....
    Es Grüßt Dich ganz lieb Dein Willi

  • #26

    Hazime Gabriel (Montag, 04 November 2013 21:15)

    Du hast meinem Sohn ein geburtstagwunsch in Erfüllung gebacken. Vielen Dank dafür. ; )

  • #27

    Madlen und Ferdi (Samstag, 29 März 2014 18:48)

    Woooow!!!...mehr fällt einem kaum ein um dein Talent in Worte zu fassen...Willy Wonka kann einpacken und seine Schokoladenfabrik an dich vermachen um dass du viiiiel Platz für lauter bunte tolle Simpsonstorten hast;)
    Danke für deine Detailarbeit...

    Madlen und Ferdi

  • #28

    Willi (Freitag, 04 April 2014 11:00)

    Tina's Torten sind die leckersten und besten Torten der Welt

  • #29

    nick (Mittwoch, 09 April 2014 14:21)

    Tina hat für meine mam zum geburtstag einen geburtstagskuchen gemacht mit einem monchichi drauf
    Der von allen seiten begeisterung geschenkt bekommen hat
    Jeder der ihn gesehen hat meinte gleich ooohhhhh wie süß :D
    Sie ist aus jedenfall die kreativste konditoren die ich kenne
    Die die herausvorderung liebt und sich immer noch einen weg sucht es besser zu machen als es ohnehin schon ist
    Tausend dank für das tolle geschenk.!!

    Gruß Nick

  • #30

    Mutti (Donnerstag, 30 Oktober 2014 13:56)

    hab alles wdh gesehen.toll!toll!jule hat auch mit geckuckt.sie will auch mal ao was machen wie tina.

  • #31

    andrea kalski (Sonntag, 15 Februar 2015 13:36)

    Hallo deine Torten sehen super aus,was kostet eine Hochzeitstorte,3 stöckig ??

    mfg Andrea kalski

  • #32

    sina (Sonntag, 10 Mai 2015 09:16)

    Ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen.
    ich muss sagen ich habe so tolle kuchen & torten ect noch nie gesehen( und ich dachte immer Oma kann gut backen

  • #33

    Petra Herzog (Dienstag, 12 April 2016 20:19)

    Hab mir wieder mal deine Seite angesehn.Toll!